Ayurveda Lifestyle & Energie

Coaching, Yoga und vieles mehr!

 Atme tief.

Ernähre dich deinem einzigartigen Körpertyp entsprechend.

Chante.

Bewege dich.

Tanze.

Heile dich selbst und erschaffe das Leben deiner Träume mit den alten Weisheiten des Ayurveda und Kundalini Yoga.

Hallo Liebe/r!

Die aufregendste Reise ist die Reise nach innen. Entdecke dein wahres Ich und lerne, in Harmonie mit Körper, Geist und Seele zu leben, erwecke dein volles Potenzial und lebe dein Leben als dein höchstes Selbst.

Wie schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist, das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, denn das

bedeutet du möchtes etwas verändern.

Ich heisse dich herzlich willkommen in meiner magischen Welt des Ayurveda und Kundalini Yoga.

Gerne stelle ich mich hier vor und erkläre dir, was es mit meinen Angeboten auf sich hat.

Ich bin Daniela. Ich bin Yogalehrerin, Ayurveda Lifestyle Coach,

ganzheitliche Ernährungsberaterin, Heilerin, ein Freigeist, Weltreisende, Liebhaberin des Lebens und für immer eine Studentin des Lebens. 

Ich habe einen kostbaren Schatz gefunden und möchte ihn mit Dir teilen!

 

Mein Dharma - meine Lebensaufgabe in diesem Leben ist es, dir zu helfen, dich selbst besser kennenzulernen, deine Selbstheilkräfte zu aktivieren und und dir zu zeigen wie du dich selbst "retten" kannst. Ich möchte dich dabei unterstützen, in deine volle Kraft zu kommen, dein Potenzial zu wecken und dein Leben als dein höchstes Selbst

zu leben!

Ich weiß, dass du beschäftigt bist und nicht viel Zeit hast; deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ayurveda und Kundalini Yoga zu vereinfachen und so anzupassen, dass du es problemlos täglich in dein modernes Leben einbauen kannst. Nichts macht mich glücklicher, als wenn Klienten oder Yogaschüler mir voller Freude und einem riesen Smile und diesem Funkeln in den Augen erzählen, wie sehr diese Tools ihr Leben auf drastische Art und Weise bereichern!

 

Wie du an meinem Brandnamen "Raise your Vibration" erkennen kannst, ist Energie für mich essentiell, und alle meine Angebote helfen dir, deine Schwingung zu erhöhen und deine Energie zu managen.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich mit Gewissheit, dass unsere Energie für die Gesundheit, Wohlbefinden, die Stimmung und wie wir unser Leben leben eine wesentliche Rolle spielt. 

Wenn wir in Harmonie mit der Natur, unseren Mitmenschen, aber vor allem mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele leben, schwingen wir am höchsten.

Neben dem richtigen Tagesrhythmus und der richtigen Ernährung, Bewegung, Atmung und Ritualen gibt es noch viele andere geniale Werkzeuge, die wir dafür einsetzten dürfen. Und das zeige ich dir!

Seit 2014 habe ich mein Leben ganz dem Yoga, Ayurveda und anderen spirituellen Lehren und Heiltechniken gewidmet.  So reiste ich mehrmals für längere Zeit nach Indien und hatte das Privileg, direkt an der Quelle mit den erstaunlichsten Lehrern zu praktizieren. Ich lernte, wie man meditiert, wie man sich richtig ernährt, wie kraftvoll das Chanten von Mantren ist, wie man mit dem Atem und dem Körper arbeitet, wie kraftvoll der Menstruationszyklus ist und wie meine Intuition das alles schon weiss. Zudem erfuhr ich, wie man mit all diesen Mitteln traumatische Erlebnisse heilen kann, und so vieles mehr. 

Yoga und Ayurveda haben mir geholfen, mich von Ängsten, negativen Glaubenssätzen, Stress, körperlichen Krankheiten und Schmerzen zu befreien und haben mir eine völlig neue, schönere, ehrlichere, intimere, tiefere und optimistischere Art zu leben eröffnet.

 

Es ermöglichte mir, mich von der Opfermentalität zu befreien und die volle Verantwortung für mein Leben, meine Gesundheit und mein Glück zu übernehmen. 

 

Meiner Meinung nach gibt es nichts Kraftvolleres, als zu erkennen, dass man sein Leben selbst gestalten kann - es gibt uns unsere elementare Kraft zurück und erinnert uns daran, wer wir wirklich sind und dass alles möglich ist.

 

Heute sehe ich meine schmerzhaften Erlebnisse als ein Geschenk und als Lektionen, die ich mir selbst auferlegt hatte und die zu lernen für mich unerlässlich waren. Ich weiß auch, dass ich mit dem vorhandenen Wissen immer die bestmögliche Entscheidung getroffen hatte, und es ist einfach ein Teil meiner Lebensgeschichte. Ich kann meine Vergangenheit nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich jetzt lebe und damit auch meine Zukunft. Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, dass ich mich Dank diesen Weisheiten wieder daran erinnere, wie das Universum funktioniert. Das kannst du auch!

Ich möchte dich unterstützen, dass auch du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und lernst

 auf dich selber und deine Intuition zu hören!

 

Wir dürfen zudem nie vergessen, dass es im Leben um die Reise geht, und wir werden immer Höhen und Tiefen haben, egal wie geschickt wir sind. Das Wichtigste ist, dass wir die Lektionen verstehen und mit und nicht gegen die Umstände und uns selbst arbeiten. In schwierigen Momenten brauchen wir bloss die richtigen Werkzeuge, die uns unterstützen wieder auf den richtigen Weg zu kommen und dort wo wir es am meisten brauchen, und ich gebe dir die einzigartigsten und einfachsten Werkzeuge, die du für dich selbst tagtäglich anwenden kannst.

 

 

Hört sich das für dich stimmig an? Ich würde dich liebend gerne in einer meiner öffentlichen Yogaklassen, einer privaten Yoga oder Mediationsklasse, Workshops oder in einem Ayurveda Lifestyle oder Kundalini Coaching- oder Heilungssitzung sehen!

 

Finde heraus, ob dich deine Vertrauensperson bin und

buche einen kostenlosen 15-minütigen Zoom Call und stelle mir alle deine Fragen. 

 

Alles Liebe und vergiss nicht - Raise your Vibration!!!!

 

LoVE,

Daniela

Taj Mahal
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Kontakt

Daniela - Raise your Vibration, Zürich

My spiritual path

More about my ayurvedic love story

IMG_3298.JPG

 More about my

kundalini path

What are the akashic records

©2020 Raise your vibration. Erstellt mit Wix.com