Bist du bereit, die beste Version von dir selbst zu schaffen?

 

Transformiere deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in kürzester Zeit!

Lebe dein Leben in Fülle, Liebe, Freude und Vitalität, das du dir wünschst.

 

>>Hier klicken, um jetzt deine Session mit mir zu buchen<<

 

Liebe Göttin,

 

Bist du bereit, deine gesündeste Version zu werden? Mit einer Fülle von Energie aufzuwachen? Tausende von Komplimenten für deine neue magnetische Ausstrahlung zu bekommen?

 

Ohne anstrengende Dinge wie intensives Training, "Wunderdiäten" oder alles alleine machen zu müssen?

 

Wenn ja? Mein ''Ganzheitliches-Breakthrough'' Programm ist einfach und modern und wird zu 100% auf dich zugeschnitten sein. Kein 'One Size Fits All'!

 

Bevor ich jetzt aufdecke, wie dieses 1:1-Coaching-Programm DIR helfen wird, dein fittestes, energiegeladenstes und strahlendstes Selbst in kürzester Zeit zu werden!

 

Lasse mich dich Folgendes fragen...

 

Klingt das nach dir?

 

  • Du willst mehr Energie, kämpfst aber mit Stress, Müdigkeit, Ärger, Sorgen und machst alles alleine?

  • Hast du Mühe, nachts einzuschlafen? Oder kannst du dich tagsüber nicht konzentrieren?

  • Fällt es dir zu schwer, deine Selbstfürsorge-Routine durchzuhalten? Oder hast du Schwierigkeiten, vorwärts zu kommen?

  • Dein Menstruationszyklus ist unregelmäßig, oder du leidest unter schmerzhaften Krämpfen und Stimmungsschwankungen?

  • Vielleicht hast du auch einfach ein "Bauchgefühl", dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist? Oder in deinem Leben fehlt?

 

 

Wenn du gerade bei einem dieser Punkte mit dem Kopf nickst, bist DU hier genau richtig!

 

Hier ist der Grund dafür:

 

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Daniela Hofmann

 

Ich bin eine ehemalige Reiseverkehrskauffrau und dipl. Ernährungsberaterin (nach Ayurveda und westlich), dipl. Ayurveda Lifestyle Coach, dipl. ThetaHealing®Praktikerin und dipl. Yogalehrerin.

 

Seit ein paar Jahren habe ich zahlreichen Frauen wie dir geholfen, auf einfachste Weise zu verändern, wie sie aussehen, sich bewegen und fühlen - durch richtige Ernährung, Lifestyle, intuitve Bewegungen, Yoga, Energiearbeit und 

 

durch eine uralte Praxis, die einen kompletten Durchbruch für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen bedeutete! 

 

Ja wirklich!

 

Nicht selten kommen meine Klientinnen mit strahlenden Augen zu mir zurück! Sie sind so überrascht, wie schnell diese Praxis Ihnen signifikant geholfen hat.

Lies hier, was passiert, wenn meine Kundinnen diese Praxis zum ersten Mal bei mir anwendeten:

 

✔ Reduktion von Stress bis zu 54%!

 

✔ Die Selbstliebe wuchs!

 

✔ Sie erlebten mehr Lebensfreude!

 

Das Coolste an dieser Methode?

 

Du musst nichts tun, das dir vielleicht gar keinen Spass macht

 

Dinge wie

 

stundenlang ins Fitnessstudio zu gehen, verrückte Mainstream-Diäten wie Keto oder Intervallfasten zu machen ODER irgendwelche super zeitaufwändigen, intensiven Übungen zu machen...

 

Stattdessen?

1. Du kannst diese Methode bequem in deinen Alltag integrieren und in nur mit 10-30 Minuten pro Tag bereits erste tolle Ergebnisse in nur wenigen Wochen erzielen!

 

2. Und? Es ist so einfach, dass wahrscheinlich sogar eine Dame in ihren 80ern es tun könnte.

 

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was diese antike Technik ist, oder?

 

Denn sie kann vermutlich auch dir helfen: 

 

Klarer und ruhiger im Geist

 

✔ Den Alterungsprozess umkehren und sich 10 Jahre jünger fühlen und aussehen!

 

✔ Die Motivation, den Fokus und die Produktivität steigern!

 

✔ Dich selber besser kennen und lieben lernen! 

Nun...

 

Bereit für die große Offenbarung?

 

*Paukenschlag bitte* 🥁

 

Die Praxis, auf die du gewartet hast, ist... moderner Ayurveda! 🎉

 

(Ayurveda ist ein ganzheitliches  Gesundheitssystem für Körper Geist und Energie)

 

Meine Liebe,

 

Ayurveda ist über 3000 Jahre alt und hat sich nur deshalb bis heute erhalten, weil sie so einfach, effektiv und ganzheitlich ist! 

 

Wenn du nun selbst Ayurveda lernen willst? Das ist in Ordnung für mich.

 

Allerdings würdest du wahrscheinlich ein paar Jahre brauchen, um deine eigenen Nachforschungen anzustellen

(bei mir war es jedenfalls so)

 

Mit mir zu arbeiten wird dir sicherlich eine Menge Zeit und Energie zu ersparen, weil du nicht Hunderte von Bücher lesen oder eine Menge Selbstversuche durchführen musst, wie ich es getan habe.

Heute bin ich der Coach, den ich mir vor Jahren gewünscht hätte, und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ayurveda zu vereinfachen und an die moderne Zeit anzupassen.

 

Das Ayurveda-Durchbruchsprogramm ist eine Einladung an dich, ein exklusives 1:1-Coaching von mir zu erhalten, damit du dich nicht mehr gestresst und müde fühlst, sondern dich ganz und gar und in Fülle fühlst und kraftvolle und vitale Energie bekommst!

 

Du wirst ein besseres Verständnis für deinen einzigartigen Körper-Geist und Energie-Typ bekommen, um dein gesündestes und lebendigstes Selbst zu werden! 

 

Und das auf die einfachste Art und Weise! Ah und es macht sogar noch Spass!

  

Und? Durch das direkte Erleben dieser alten Wissenschaft des Ayurveda in Kombination mit Yoga, Embodyment Übungen, Theta Healing und anderen ganzheitlichen Tools in 1:1 Sitzungen mit mir. Ich unterstütze dich dabei, eine GROSSE Transformation zu erleben!

 

Gemeinsam werden wir an deinen spezifischen Zielen, Situationen, Problemen und Schwierigkeiten arbeiten, mit modernisierten, einfachen und sicheren Werkzeugen, die dir helfen, in kürzester Zeit schon erste Ergebnisse zu erzielen!

Testimonial:

 

"Ich bin so dankbar für das interessante und spannende Coaching, das ich mit ihr erleben durfte.

 

Sie hat mir tolle Ernährungs- und Schönheitstipps gegeben, die ich in meinem täglichen Leben umsetzen konnte und die ich auch heute noch anwende.

 

Und auch wenn es schon lange her ist, dass ich bei ihr war, kommen mir ihre positiven Worte immer noch ab und zu in den Sinn :)

 

Ich durfte meinen Körper auf eine neue Art und Weise kennenlernen und das fand ich mega spannend.

Besonders angesteckt hat mich ihre super positive Art und ihre Ausstrahlung!"

 

-Delia

 

Bereit, deine Reise zu beginnen?

>>Hier klicken, um jetzt einen kostenfreien Kennenlern-Anruf  mit mir zu buchen<<

 

 

Was du bekommst und was du erwarten kannst, wenn du ein exklusives 1:1 Coaching mit mir buchst:

 

Teasers:

 

✔ Eine Reihe von AHA-Momenten, wenn du herausfindest, wie dein einzigartiger Körper-, Geist- und Energietyp funktioniert! 

 

Die Kenntnis deines individuellen Körper-, Geistes- und Energietyps kann dir helfen, deinen Alltag für dich passend zu gestalten und Stress loszulassen und deinen Körper schneller und einfacher zu revitalisieren!

 

100% auf dich zugeschnittene Ernährungsberatung entsprechend deines Ayurveda-Körpertyps - Schon wenige Wochen nach deiner individuellen ayurvedischen Ernährung wirst du wahrscheinlich feststellen, dass sich deine Verdauung verbessert hat und deine Haut mehr strahlt und du viel Energie hast.

 

Schattenarbeit & ganzheitliche Heilmethoden, um Wunden oder vergangene Traumata zu überwinden - Du erfährst, wie du einschränkende Glaubenssätze, schlechte Gewohnheiten und Blockaden loslassen kannst. Mit dieser Praxis kannst du die wahren Hindernisse erkennen, die dich davon abhalten, das zu bekommen, was du willst. Du kannst wieder mehr mehr wie dein wahres, authentisches Selbst leben.

 

✔ Ein Werkzeugkasten mit neuen, einfach anzuwendenden und wissenschaftlich fundierten Übungen zur Stressbewältigung - Eine Studie der Harvard Medical School hat ergeben, dass einige dieser Übungen tatsächlich die Größe deiner Amygdala reduzieren können. (Der Teil des Gehirns, der Stresshormone produziert.)

 

✔ Ändere deine Beziehung zu Essen, Geist und Körper - Du wirst entdecken, wie du Essen zu deiner Medizin machen kannst. Und weiter? Du bekommst Tools zur Stressbewältigung, damit du dir darüber im Klaren bist, welche Instrumente du in verschiedenen Situationen einsetzen kannst.

 

✔ Verstehe die Signale deines Körpers und lerne, wie du deine Intuition durch einfache und schnelle Meditationsübungen stärken kannst. Wenn du deine Schwingung erhöhst, wirst du dich mit großer Wahrscheinlichkeit selbstsicherer, energiegeladener und selbstbewusster in deinem Körper fühlen.

 

✔ Ein tiefes Eintauchen in die magische Kraft deines Menstruationszyklus und wie du mehr in Harmonie mit ihm leben kannst. Dieses Wissen wird dich begeistern, denn es kann dir helfen, ein besseres Hormongleichgewicht zu erlangen und Krämpfe zu reduzieren. Und? Du kannst die verschiedenen Energien der verschiedenen Phasen des Zyklus nutzen und dein Alltag besser Planen. Zudem verbessert es einfach dein emotionales Wohlbefinden.

 

✔ Entdecke deine wahre Seelenbestimmung, um ein Leben voller Freude, neuer Abenteuer, Gelegenheiten und erstaunlicher Erfahrungen zu erleben! Dies war für mich persönlich ein großer Wendepunkt und kann dir helfen, ein Leben mit mehr Erfüllung, Spaß und Freude zu leben! 

✔ Viel Liebe und Unterstützung bei der Entwicklung effektiver Strategien, die dich in deinem Leben voranbringen und dich wie eine Königin gedeihen lassen! - Ein maßgeschneiderter Fahrplan für dein Leben ist unbezahlbar und kann dir helfen, dich von Rückschlägen zu erholen, während du deiner wahren Herzensbestimmung  näher kommst.

 

MONATE der Unterstützung! Einer der großen Vorteile des 1:1-Coachings ist, dass du jemanden hast, der dich in Sachen Selbstliebe zur Selbstverantwortung zieht und dir helfen kann, schneller voranzukommen zudem machte s zusammen auch einfach viel mehr Spass.

 

Und so viel mehr!

 

Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

 

>>Klicke hier, um jetzt eine Session mit mir zu buchen<<

 

 

Warum ich das Ayurveda-Durchbruchsprogramm entwickelt habe:

 

Hallo du Liebe!❤️

 

Der Grund, warum ich das Ganzheitliche-Breakthrough-Programm für dich machen MUSSTE, und was mich dazu gebracht hat, Holistic Health & Energy Coach zu werden:

 

Seit ich ein kleines Mädchen war und bis in meine späten 20er Jahre aufwuchs, wurde ich von diesem GROSSEN MONSTER gelähmt, das mich immer verfolgte, wohin ich auch ging...

 

An Orten wie ei der Arbeit, manchmal, wenn ich meine Freunde besuchte, und in vielen Nächten besuchte es mich sogar unter meinem Bett, und hielt mich die ganze Nacht wach!

 

Der Name dieses Monsters war auch als Stress und Sorge bekannt.

 

Und von einem kleinen Mädchen bis zu einer jungen Erwachsenen tauchte es immer wieder auf. Vorallem auch bei meiner Arbeit als Reisebüroangestellte.

 

Denn die Menge an Stress, die ich durch diesen Job bekam, führte dazu, dass ich verschiedene Krankheiten entwickelte.

 

Dinge wie Essstörungen, Suchtverhalten und eine Schilddrüsenüberfunktion, die meine Haut sehr trocken  und meine Menstuation unregelmässig werden liess. Ich weiss noch, wie depressiv ich mich fühlte und manchmal konnte  ich mich nicht einmal mehr im Spiegel ansehen.

 

Und natürlich wurde ich dadurch auch ständig krank, was mir meine ganze Energie raubte.

 

Zum Glück war es nicht nur schlimm und heute bin ich sogar dankbar für all diese Erfahrungen!

  

Willst du hören, wie ich dieses Monster besiegt habe?

 

Es war ein Prozess, aber eines Tages wurde mir klar, wenn ich nicht bald etwas für meine Gesundheit tun würde ich höchstwahrscheinlich ernsthafte Krankheiten entwickeln würde

 

Das führte dazu, dass ich jede Lösung ausprobierte, die ich finden konnte! So probierte ich mehrere Ernährungsmethoden aus, ging jeden Tag ins Fitnessstudio und fühlte mich ständig ausgepowert.

 

Was auch immer es sein mag. Ich habe so vieles ausprobiert. Und nichts hat langfristig funktioniert.

 

Es war deprimierend und ich war kurz davor, aufzugeben.

 

Bis ich eines Tages in einer Yogalehrerausildung die ich besuchte, die alte Kunst des Ayurveda entdeckte.

 

Doch als ich mit dieser Praxis begann fand ich es ziemlich verwirrend und anstrengen.

 

Wie mir meine ersten Ayurveda-Lehrer sagten: "Wenn du diesen Lebensstil richtig leben willst, musst du die Gesellschaft verlassen und auf einem Berg leben, ganz ohne Telefon und Technologie!"

 

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe auch die Stadth und brauche ab und zu meine Netflix-Serien!

 

Durch diese strengen Regeln fühlte sich alles zu überwältigend und super kompliziert an, so dass ich fast aufgehört hätte bevor ich überhaupt richtig angefangen hatte.

 

Doch ich wusste, dass das auch anders geht! Diese Erfahrung hat mich nämlich auf Mission gebracht den Ayurveda modern zu gestalten.

 

Ich wollte eine einfache, schnelle und unkomplizierte Version finden, die alte Kunst des Ayurveda an einen modernen Lebensstil anzupassen.

 

Und nun? Nachdem ich ein paar Jahre lang die effektivsten und doch einfachsten Werkzeuge und Praktiken aus verschiedenen spirituellen Philosophien gesammelt hatte, hatte ich tatsächlich einen neuen Weg gefunden, Ayurveda zu modernisieren und zu vereinfachen.

 

Plus! Ich war nun die gesündeste und lebendigste Person, die ich je war, und erwachte mit einer neuen, pulsierenden Lebensenergie! 

 

Das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich das Monster besiegt hatte.

 

Und warum?

 

Heute bin ich eine zertifizierte Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Ayurveda-Coach? Ich möchte DIR helfen! Durch 1:1 Ayurveda, Kundalini, Theta Healing und weitere tolle Tools kannst du deine eigenen Monster erschlagen und anfangen, dich besser zu fühlen! Und das nicht nur körperlich, geistig und energetisch, sondern auch spirituell! <3

 

Lass uns dein Leben transformieren!

 

Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

 

>>Klicke hier, um jetzt deine Sitzung mit mir buchen<<

 

Das ist für dich, wenn...

 

  • Du dich aus dem Gleichgewicht gebracht fühlst, gestresst bist. Wenn du deinen Körper vitalisieren, deine Energie steigern, nachts besser schlafen und lebendiger werden willst.

 

  • Du Unterstützung brauchst oder jemanden, der dich für deine Selbstliebe verantwortlich macht.

 

  • Du nicht weiterkommst oder es schwierig findest, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern.

 

Dies ist NICHT für dich, wenn

 

  • Du auf der Suche nach einer magischen Wunder-Pille oder einer kurzfristigen Diät bist

  • Nicht bereit bist dich zu verändern und etwas für deine Gesundheit zu tun.

 

Deine Ergebnisse aus diesem Coaching werden natürlich durch dein Engagement für die Vorgehensweisen bestimmt.

Hier ist, was meine Schüler sagen über ihre 1:1 Coaching mit mir...

 

"Daniela unterrichtet klar und kompetent. Ihr Stil ist sehr authentisch und der Unterricht ist ausgewogen. Ihre Person ist sympathisch, herzlich und engagiert.

 

 Ich fühle mich nach dem Unterricht immer ausgeglichen und erfrischt."

 

-Hilde

 

"Ich praktiziere Yoga seit 20 Jahren und in dieser Zeit habe ich eine Handvoll Lehrer kennengelernt, die mich inspiriert und wirklich aufgerichtet haben.

 

Daniela ist eine dieser Lehrerinnen. Durch den regelmäßigen Besuch ihrer Kurse fließt mein Leben mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit.

 

 Ihre eigene tiefe Hingabe an ihre Yoga- und Meditationspraxis ermöglicht es ihr, einen kraftvollen Raum zu schaffen. Ich verlasse jede Klasse mit dem Gefühl, ein wenig mehr geheilt und transformiert zu sein und gut vorbereitet, um mich voll und ganz auf meinen Tag einzulassen."

 

-Kristen

 

Wie funktioniert so ein Coaching? 

 

Jeden Monat

 

Wir werden zusammen einen 120-minütigen Video-Call führen, in dem wir über deinen aktuellen Stand sprechen. Zudem gibt es eine praktische Sequenz, mit Yoga, Meditation, Atemübungen, Mantras, Theta Healing Session - was immer du gerade benötigst.

 

Ich helfe dir, an deiner persönlichen Situation zu feilen und Lösungen zu entwickeln. 

 

Alle unsere Sitzungen finden entweder online oder in meinem persönlichen Umfeld statt.

 

Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

>>Hier klicken und jetzt einen Anruf buchen<<

 

 

Sobald du mit dem 1:1 Coaching anfängst, kann sich dein Leben radikal ändern!

 

Hier ist, wie dein Leben bald aussehen könnte, wenn du ein tieferes Verständnis dafür hast, wie dein einzigartiger Geist und Körper funktioniert.

 

Du kannst:

 

Stress signifikant reduzieren!

 

✔ Eine superhohe Schwingung und neue Lebensenergie erleben!

 

✔ Von der Arbeit nach Hause kommen und Energie für Ihre Familie übrig haben.

 

Köstliche und nahrhafte Mahlzeiten zubereiten, die dir eine Menge Geld für teure Nahrungsergänzungsmittel sparen können!

 

✔ Wie ein Baby schlafen und mit neuer Lebensenergie aufwachen!

 

✔ Du wirst präsenter und lebst mit mehr Leichtigkeit.

 

✔ Locke mehr aufregende Gelegenheiten und Erfahrungen in dein Leben!

 

✔ Fühle dich selbstbewusster in deinem Körper, während deine Haut erstrahlt!

 

✔ Erhalte einen klaren, fokussierten und schärferen Geist.

 

Verabschiede dich von Müdigkeit und Trägheit! 

 

✔ Verbessere deinen Hormonhaushalt und erlebe mehr emotionales Wohlbefinden.

 

✔ Reduziere Menstruationsbeschwerden und lebe im Einklang mit dem deinem Rhythmus der verschiedenen Zyklus-Phasen.

 

✔ Aktiviere deine Manifestationskraft und lebe deine Seelenbestimmung!

 

✔ Kehre den Alterungsprozess um und fühle dich 10 Jahre jünger!

 

Wenn du jetzt denkst "wird das bei mir funktionieren?" oder "ist diese Frau verrückt?"

 

Ich verstehe dich. Es mag zu schön erscheinen, um wahr zu sein.

 

Lass mich dir folgendes sagen:

 

Eine Studie der New York University Grossman School of Medicine ergab, dass 54 % der Menschen, die Kundalini Yoga praktizierten, eine deutliche Verbesserung ihres Wohlbefindens verspürten, verglichen mit nur 33 % in der Gruppe, die sich mit andersweitigen Stressbewältigung beschäftigte.

 

Das bedeutet?

 

Wenn 54 % der Menschen allein durch Kundalini Yoga eine deutliche Verbesserung ihres Wohlbefindens verspürten

 

Stelle dir vor, was meine maßgeschneiderten Kundalini Yoga Kurse in Kombination mit einer 100% auf DICH zugeschnittenen Ayurveda Routine bald für dich tun könnten?

 

Darf ich dir meine Methode vorstellen:

Das ganzheitiche-Durchbruchsprogramm ist eine Einladung an dich, ein exklusives 1:1-Coaching von mir zu erhalten, damit du dich nicht mehr gestresst und müde fühlst, sondern dich ganz und gar und in Fülle fühlst und kraftvolle und vitale Energie bekommst!

 

Du wirst ein besseres Verständnis für deinen einzigartigen Körper-Geist und Energie-Typ bekommen, um dein gesündestes und lebendigstes Selbst zu werden! 

 

Und das auf die einfachste Art und Weise! Ah und es macht sogar noch Spass!

  

Und? Durch das direkte Erleben dieser alten Wissenschaft des Ayurveda in Kombination mit Yoga, Embodyment Übungen, Theta Healing und anderen ganzheitlichen Tools in 1:1 Sitzungen mit mir. Ich unterstütze dich dabei, eine GROSSE Transformation zu erleben!

 

Gemeinsam werden wir an deinen spezifischen Zielen, Situationen, Problemen und Schwierigkeiten arbeiten, mit modernisierten, einfachen und sicheren Werkzeugen, die dir helfen, in kürzester Zeit schon erste Ergebnisse zu erzielen!

 

Bist du bereit, deine Reise zu beginnen?

>>Hier klicken, um jetzt deine Sitzung mit mir zu buchen<<

 

 Mehr Testimonials!

 

"Was ich an Danielas Yogastunden am meisten mag, ist, dass ich das Gefühl habe, dass der Geist des Kundalini Yoga wirklich in ihr wohnt, dass sie voll und ganz an das glaubt, was sie lehrt und dass sie es auf eine sehr tiefe Art und Weise auf andere überträgt."

 

-Camilla

 

"Bevor ich zu Daniela ins Yoga ging, hatte ich noch nie von Kundalini Yoga gehört 😬😲 und plötzlich war es überall!

 

Was ich an Danielas Unterricht besonders schätze, ist ihre authentische Art, sie versucht nicht, einen bestimmten Ton/Stil zu treffen, sie ist einfach sie selbst.

 

 Sie unterrichtet frei, nach Gefühl. Ich mag ihre intuitive Art. Auch ihre tiefe Überzeugung zum Kundalini Yoga fasziniert mich.

 

 Ihre positive Ausstrahlung bei gleichzeitiger echter Verletzlichkeit ist wirklich einzigartig! Ich bin so froh, dass ich sie getroffen habe 🤸🏻😍"

 

-Corina

 

"Ich gehe aus vielen Gründen gerne zu Danielas Kundalini Yoga Stunden: die Atmosphäre ist immer sehr friedlich, authentisch, spirituell und bodenständig zugleich.

 

Ich bekomme sehr gute Erklärungen, die Übungen tun genau das, was sie tun sollen (z.B. Entgiftungsübungen).

 

  Die Entspannungsübungen helfen mir zu einem guten Schlaf, den ich vorher selten hatte) und die Musik und Mantras passen jeweils sehr gut."

 

"Ich bin jedes Mal überrascht, mit wie wenig körperlicher Anstrengung (von außen) man Muskelkater, Durchblutung und Wärme erreichen kann und wie wenig Tränen dabei fließen ;-)"

 

"DANKE ❣"

 

-Silvia

 

"Das Kundalini-Yoga mit Daniela ist immer gut strukturiert, sehr abwechslungsreich und hat jede Woche ein anderes Thema.

 

Die Atmosphäre im Raum ist immer sehr angenehm und die Musik/Mantra-Auswahl für die Übungen ist sehr stimmig.

 

Am meisten schätze ich die Meditation am Ende und natürlich Danielas aufrechte und positive Einstellung zum Leben.

 

Daniela hat mir eine neue Perspektive auf meinen Alltag eröffnet, mich inspiriert, mehr über mein Leben nachzudenken und mir Mut zur Veränderung gegeben."

 

-Nicole

Jetzt hast du zwei Optionen:

 

Du kannst:

 

1. Diese Seite schließen und wie ich Jahre damit verbringen, wie ich, hunderte von Büchern zu lesen und einen Haufen Selbstversuche zu machen, die vielleicht nicht einmal für dich funktionieren, und somit eine Menge deiner Zeit investieren.

 

ODER?

 

2. Nimm die Abkürzung. Du lernst von jemandem, der bereits Jahre damit verbracht hat, eine Formel zu entwickeln, die funktioniert! Und der dir auf schnellstem und einfachstem Weg die gewünschte Veränderung verschaffen kann! Und? Dir den besten Rat, die Unterstützung, den Raum und die Heilung geben kann, die Du sofort verdienst.

 

Du hast die Wahl. :-)

 

Stell dir vor, wie sich dein Leben in drei Monaten anfühlen könnte, wenn du mit neuer Lebensenergie, Klarheit und einem seelenerfüllenden Ziel aufwachst, um das Beste aus deinem Leben zu machen?

 

Stell dir vor, wie es wäre, ein effektives Toolkit zu haben, mit dem du Angst oder Stress in jedem gewünschten Moment in glückselige Entspannung verwandeln kannst? 

Bald, vielleicht schon in drei Monaten, wirst du vielleicht an diesen Moment zurückdenken. :-)

 

Und warum?

 

Heute könnte der Tag sein, an dem du endlich den ersten Schritt zu einer GROSSEN Veränderung für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden machst! Verändere langfristig dein Aussehen, deine Bewegungen und deine Gefühle, und befreie dich von Müdigkeit und Stress!

 

Schon bald wirst du mit neuer Lebensenergie aufwachen und alles, was du am Tag erledigen willst, in der Hälfte der Zeit schaffen, die du jetzt brauchst...

 

Und? Nach Hause kommen mit Energie, die du für deine wahren Leidenschaften aufwenden könntest.

 

Wenn du deine Tage mit tiefer Zufriedenheit beenden willst? Und jeden Morgen mit mehr Freude in Ihrem Herzen aufwachen?

 

Die Wahl liegt jetzt bei dir.

Du verdienst es, meine Liebe!

 

>>Klicke hier, um jetzt deine Session mit mir zu reservieren<<

 

**Eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügbar**

 

Wenn du irgendwelche Fragen hast, die du gerne beantwortet haben möchtest, um ein 1:1 Coaching zu bekommen, kontaktiere mich unter Daniela@raiseyourvibration.ch

 

Wichtiger Haftungsausschluss:

Wenn du an einer Krankheit leidest, frage bitte deinen Arzt, ob ein Coaching für dich in Frage kommt.