Ayurveda Lifestyle Coaching

Bist du bereit, mehr über deinen einzigartigen Mind-Body Typen zu lernen und was du tun kannst, um dich nicht nur zu heilen, sondern wirklich zu gedeihen und das Leben deiner Träume zu leben?
 

  • Du hast schon viele verschiedene Ernährungskonzepte ausprobiert und keines davon hat wirklich funktioniert.

  • Du willst schlechte Gewohnheiten und Glaubenssätze loslassen.

  • Du interessierst dich für ganzheitliche Gesundheit. 

  • Du fühlst dich oft gestresst und kannst dich nicht richtig entspannen.

  • Du hast Schwierigkeiten, dich zu konzentrieren.

  • Deine Verdauung ist unregelmäßig (was bedeutet, dass du morgens nicht als erstes auf die Toilette gehen kannst und ja, ich spreche vom Stuhlgang) 

  • Schwaches Immunsystem.

  • Du fühlst Dich oft grundlos müde.

  • Dein Schlaf ist schlecht.

  • Du isst aus Zeitgründen oft ungesund oder unregelmäßig.

  • Du möchtest mehr Entspannung und Ausgeglichenheit in Dein Leben bringen.

  • Die Hormone sind durcheinander.

  • Dein Menstruationszyklus ist eher eine Last als ein kostbares Geschenk.

  • Deine Sexualität ist nicht erfüllend.

  • Du fühlst dich oft missverstanden.

  • Du bist bereit, dir deine Macht zurückzuholen.

  • Du willst deine Selbstheilungskräfte erwecken.

 

 

Falls du eine dieser Fragen mit Ja beantworten kannst, ist ein Ayurveda Lifestyle Coachings perfekt für dich. Diese vollumfängliche und ganzheitliche Gesundheitsberatung basiert auf der Ayurveda Lehre. Wir nehmen deine Lebensweise, dein alltägliches Leben, deine Gewohnheiten und deine Lebenseinstellungen unter die Lupe und erarbeiten gemeinsam, wie du entspannter, gesünder und glücklicher leben kannst. 

 

Diese Coaching basieren auf der ayurvedischen Philosophie und sind sehr vielschichtig.  Wir betrachten dein Leben ganzes Leben. Eigentlich auf jedes Detail. 

Ich will alles wissen! Deine Ernährung, Gewohnheiten, Lebensstil, Glaubenssysteme, deine Gedanken, deine Einstellung zum Leben usw.

Du kannst mit mir über alles reden und ich werde es als mein Geheimnis bewahren. Versprochen! Ich hbe mir eine Schweigepflicht auferlegt.

Ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu unterstützen.

Gemeinsam erschaffen wir den perfekten Lebensstil, Rituale, Ernährung, ätherische Öle, Meditationen, Mantras etc - was auch immer für DICH genau richtig ist.

 

 

Nur ein paar von vielen weiteren Dingen, die du erwarten kannst: 

 

  • Wie du in Balance mit der Natur und deinem einzigartigen Rhythmus leben kannst

  • Eine tägliche Routine, die nur für dich gemacht ist

  • Wie du bewusst und ohne Reue essen kannst

  • Wie du dein Wohlfühlgewicht findest

  • Einfache Gesundheits-Tools für den Alltag

  • Wie du bestimmten Krankheiten vorbeugen kannst

  • Einfache Detox- und Entschlackungs-Tools

  • Natürliche Schönheitsrituale

  • Wie du deinen Körper stärkst

  • Wie du mit dem Menstruationsyzklus arbeiten kannst

  • Stressmanagement und wie du besser mit Stress umgehen kannst.

  • Verschiedene Entspannungs-Tools

  • Wie du Meditation in dein Leben integrieren kannst

  • Ein besseres Verständnis dafür, wie dein Körper funktioniert

  • Lerne, dich selbst vollständig zu lieben und zu ehren

 

 Und und und :-)

 

 

 

Das Coaching beinhaltet:

 

Ein kostenloses Telefonat 15Minuten. Lass uns zuerst einmal klären, ob meine Coaching deine Wünsche trifft. Stelle mir all deine Fragen. Erhalten deinen ersten Gesundheits-Tipp. Du entscheidest nach diesem Telefonat, ob du mit mir arbeiten möchtest.

 

Ein Coaching beinhaltet:

  1. Erstes Treffen Dauer 2 Stunden. Dauer für alle weiteren Treffen 1Stunde (Wir treffen uns persönlich oder virtuell über Skype oder Zoom)

  2. Handout mit einer Zusammenfassung aus unseren Gesprächen. Verschiedene holistische Gesundheitstipps.

  3. Check-in zwischen den Coaching-Sitzungen. Telefonat (Dauer ca. 10 Minuten) oder maile mir die Fragen.

  4. Monatliches Treffen (persönlich oder via Skype oder Zoom, Dauer 1h)

 

6-Monats-Option: 6 Treffen (einmal im Monat)

 

3-Monats-Option: 3 Treffen (einmal im Monat)

 

 

NEU!

Freesyle-Option: Einzelne Coaching-Sitzungen verfügbar. Sie wählen, wann und wie lange. 

 

 

 

Auf Anfrage auch Ganzheitliches Ernährungscoaching erhältlich

 

Du möchtest überflüssige Pfunde verlieren oder dich einfach besser und energiegeladener

in deinem Körper fühlen?

Eine gesunde Ernährung ist unser Hauptaugenmerk in diesem Coaching, aber wir werden uns auch deine Gewohnheiten und Lebensweise ansehen.

Ziel ist, dass du ein gesünderes, erfüllteres und glücklicheres Leben führen kannst.

Und keine Sorge, wir sorgen dafür, dass das Essen nicht nur gesund, sondern auch lecker ist.

Wichtig:

Alle Coaching sind rein präventiv. Sollte bereits eine Kranhkeit bestehen, bitte ich dich vorrangig mit deinem Arzt abzuklären, ob ein begleitendes Coaching in Frage kommt.

©2020 Raise your vibration. Erstellt mit Wix.com