Private Yogalektion


 

Du hast noch nie Yoga praktiziert und hast Hemmungen in einer Gruppe zu üben?

Du besuchst bereits regelmässig Yogastunden und möchtest lernen, wie du für dich selber eine Yogapraxis in deinen Alltag integrieren kannst. Oder du möchtest dir ein Geschenk machen: Ein Rendez-vous mit dir selbst. Die Yogastunde ist speziell auf dich zugeschnitten. 

Bei einem kurzen Vorgespräch eruieren wir, welche Punkte für dich wichtig sind und die Stunde folgt deinen Wünschen und Bedürfnissen. Es können körperliche oder mentale Themen sein: z.B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Selbstzweifel, Stress, Angst... 
Etwas Wundervolles ist, dass man bei Frauen die Lektion an den Menstruationszyklus anpassen kann.  

 

Du kannst dich  jedoch auch einfach überraschen lassen und ich lasse dich von meiner Intuition leiten.

Dauer 60 Min - 120 Min

Auch möglich für private Kleingruppen.