Be brave to live the best version of yourself


Vibrations Update vom 12.April-18.April 2021


Morgen, am 12. April in den frühen Morgenstunden haben wir hier in Europa einen kraftvollen Neumond im Widder. Das erste Zeichen des Tierkreises. Das jüngste, das verspielte, unabhängige, das kriegerische, das, das neue Dinge ausprobiert.

Ich glaube, dieser Neumond schenkt uns eine leere Leinwand, und wir können darauf malen, was immer wir wollen, wie wir es wollen.

Ich feiere morgen meinen Geburtstag, und ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich seit meinen frühen 30ern jedes Jahr jünger werde, deshalb habe ich überhaupt kein Problem einer neuen Zahl. Übrigens fühle ich auch, dass ich alle Themen dieses Neumondes verkörpere, deshalb liebe ich die Astrologie so sehr!

Da du ja weißt, dass mir die tiefe ganzheitliche und energetische Arbeit mit Frauen am Herzen liegt, möchte ich dazu beitragen, dass sich das Verhältnis von Frauen zu unserem Körper verändert. Deshalb ist es mehr als normal für mich, mit dir zu teilen, dass ich im Moment blute und gerade einen Tag in meinem persönlichen Periodenglück verbracht habe. Diese Tage sind so kostbar, und man sollte diese Energie für sich selbst und seine spirituellen Praktiken genießen, wenn möglich.

Wusstest du, dass das Wurzel- und Kronen-Chakra einer Frau während der Tage in denen wir bluten vollständig geöffnet sind und aussergewöhnliche Downloads möglich sind? Was für eine perfekte Zeit mit dem Neumond und dem Geburtstag. Für mich ist es das beste Geschenk!

Ich finde, jede Frau sollte ihren Menstruationszyklus und alle seine Phasen feiern, und wenn es dich dazu ruft, feierst du es sogar noch mehr, wenn es in Übereinstimmung mit dem Mond ist.

Übrigens habe ich einige Themen für meine kommenden Workshops ''heruntergeladen''. Hier ein kleiner Einblick in sie:

Was ist Ayurveda? Was ist die empfohlene Lebensweise jetzt im Frühling durch Ayurveda? Heile deine Schilddrüse. Was sind die 11 Mondzentren

Um nur ein paar davon zu nennen.

Ich werde dich darüber nach dem Neumond auf dem Laufenden halten.

Ok, lass uns über den Neumond sprechen und wie du diese Energie für dich nutzen kannst.

Wir beenden ENDLICH wirklich die alten Kapitel, die wir schon so lange abschließen wollten, aber es war einfach so schwer, sie loszulassen. Nimm das Risiko auf dich, ins Unbekannte zu springen. Sei dir sicher, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Du warst noch nie so gut vorbereitet.

Ich weiß, ich weiß, es kann sich beängstigend anfühlen, neu anzufangen. Das zu tun, was man schon so lange wollte, aber man hatte nicht den Mut dazu. Du hast an dem Alten festgehalten, das du seit so vielen Jahren kennst. Sie zogen es vor, in der Komfortzone zu bleiben.

Jetzt möchte der Widder-Neumond, dass wir uns von alten Abhängigkeiten, geringem Selbstwertgefühl, Selbstzweifeln, der Opferrolle und Co-Abhängigkeit verabschieden.

Der Widder ist unabhängig, stark, ehrlich und kümmert sich nicht darum, was andere denken, solange du zu deiner Wahrheit stehst. Radikal.

Wir fangen vielleicht an, unser wahres Potential zu sehen und erkennen, wie mächtig wir sind. Wir haben keine Angst mehr vor unserer Wahrheit.

Der Fische-Neumond im März hat uns geholfen, eine Menge Klarheit zu bekommen, und wir konnten bereits einige massive Veränderungen vornehmen und einige Dinge herausschneiden, die uns nicht mehr dienten. Wir konnten einige alte Knoten loslassen.

Jetzt können wir einen Schritt weiter gehen.

Wir fangen an, es wirklich zu verkörpern, und es wird zur Realität.

Wir können endlich in unsere volle Kraft treten.

Vergiss nicht, wie viel Arbeit du im letzten Jahr und besonders in den letzten Monaten geleistet hast.

Ich würde sogar sagen, dass wir gerade jetzt Wir sind die stärkste und ehrlichste Version von uns selbst, die wir je waren.

Wir sind bereit. Los geht's.

Der Neumond steht in Konjunktion mit Venus und Merkur. Das wird all unsere Beziehungen aufwerten - denke daran, dass die wichtigste Beziehung auch die zu uns selbst ist, zudem habe wir eine Beziehung mit jedem Menschen mit dem wir interagieren.

Es besteht die Möglichkeit, die Beziehung zum Geld zu verändern. Viele von uns, besonders in der spirituellen Welt, haben einige Blockaden rund um Geld und unseren Wert. Neumond in Widder möchte, dass wir uns daran erinnern, dass wir Geld verdienen und dass wir, wenn wir unsere Zeit und Energie geben, etwas im Gegenzug erhalten müssen. Ich glaube auch, dass das, was wir Heiler, Yogalehrer und Coaches anbieten, in Wahrheit unbezahlbar ist. Wir helfen Menschen zu erkennen, wer sie sind und unterstützen sie in ihrem Transformations- und Heilungsprozess.

Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, kann offensichtlicher, mutiger und direkter werden. Es fällt uns leichter, für uns selbst einzustehen und unsere Wahrheit ehrlich zu sagen. Wir fangen an, es für uns in Ordnung zu finden, dass einige vielleicht anderer Meinung sind und uns nicht mögen.

Aber Transformation kann intensiv und triggernd sein. Sei also nicht überrascht, wenn du dich um den Neumond herum ein wenig gestresst und ängstlich fühlst. Es kann unheimlich sein, sich unserer Wahrheit zu stellen und zu erkennen, wie mächtig wir wirklich sind.

Wichtig ist, dass alles, was wir tun, mit der Seele und nicht nur mit dem Ego in Einklang gebracht wird. Das Ego möchte uns klein und unauffällig halten die Seele kennt keine Grenzen und möchte uns im Glück baden sehen.

Wir könnten feststellen, dass wir nie wieder zu den alten Wegen zurückkehren können, wenn wir einmal die Entscheidung getroffen haben. Das ist für das Ego beängstigend AF!

Aber wenn wir anfangen, unserer Seele zu vertrauen und der Verbindung, die wir zum Göttlichen, Universum, Gott, wie auch immer du es nennen willst, haben - erkennen wir, dass fast alles, was wir gelernt haben, einfach um 180 Grad gedreht ist. Wir wissen vielleicht noch nicht zu 100 %, wie alles funktioniert, aber es lohnt sich, es auszuprobieren und Ihrer Intuition zu vertrauen, wohin sie Sie führt.

Lass es mich wissen, wie sieht dein neues Leben aus?

Was sind die Veränderungen, die du vornimmst?




16 views0 comments

Recent Posts

See All