Ein paar Dinge, die du über die Pille wissen solltest


🔻Es ist ja nichts Neues, dass die Einnahme der Pille zu Gewichtzunahme, Thrombosenrisiko, erhöhtes Krebsrisiko und Herz- Kreislaufkrankeiten führen kann und vielem mehr.

🌹Aber wusstest du auch, dass die Pille die Eierstöcke und Klitoris schrumpfen lässt?

🔻Dass sie die Libido verringert und das Sexerlebnis beinträchtigt?


🌹Und ja, sie beeinflusst sogar, welche Männer wir anziehend finden!

🔻Nicht oft hören wir, dass wenn Frauen die Pille nehmen sich nicht mehr zu ihrem Partner angezogen fühlen oder wenn sie aufhören mit der Pille nicht mehr verstehen was sie jemals an dem Partner attraktiv fanden.


🌹Die Pille unterdückt den Eisprung und somit den natürlichen Zyklus. Auch die Menstruation ist keine richtige Menstruation sondern künstlich ausgelöst und eigentlich völlig unnötig. Das heisst die Frau verliert die wertvollen Phasen der Menstruation komplett.


🔻Nach jahrelanger Einnahme der Pille ist es anstrengend für den Körper, wieder in den natürlichen Menstruations Zyklus zurückzufinden und nicht selten dauert das Monate oder sogar Jahre bis sich das wieder eingependelt hat.

🌹Es natürlich ist eine persönliche Entscheidung, wenn frau die Pille nehmen möchte und natürlich hatte sie den Frauen als sie neu rauskam extrem viel neue reiheiten gegeben. Aber wir leben im 2021 und wissen heute vielm mehr.


🔻Es ist einfach wichtig, das sman sich bewusst ist, was man einnimmt und was die Wirkung ist.


🌹Meine persönliche Erfahrung mit der Pille war sehr unangenehm, daher bin ich aus so leidenschaftlich wenn es um dieses Thema geht. Es ist über 15Jahre her und ich hatte sie nur ein paar Jahre in meinen 20er Jahren genommen. Als ich über meine Erfahrung kommunizierte wurde ich nicht verstahnden und wurde als ober sensibel hingestellt, obwohl ich zig Nebenwirkngen bemerkt hatte, wie:

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, ständige Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, ich wurde Trhombosengefärdet eingestuft und fühlte mich unatraktiv und schwerfällig.


🔻Als ich aufgehört hatte die Pille zu nehmen fing ich an aufzublühen, ich habe abgenommen, fühlte mich sexy, attraktiv, mein Sexleben wurde viel intensiver und ich fühlte mich zu einem anderen Typ Mann hingezogen als vorher.


🌹Erzähl mir von deiner Erfahrung mit der Pille!


Raise your Vibration, Goddess!


Love,

Daniela


2 views0 comments

Recent Posts

See All