Zelebriere die körperlichen Genüsse und Sinnlichkeiten und sei offen für neue Formen der Liebe

Vibrations-Update 19.April - 25.April 2021



Diese Woche wandern die Sonne und auch Merkur, der Planet aller Formen der Kommunikation, in den Stier.

Das ist ein ziemlicher Wechsel vom schnellen, leidenschaftlichen, abenteuerlustigen, direkten, kindischen Widder zum geerdeten, stabilen, langsamen und wohlüberlegten Stier, der Sicherheit braucht.


Die Energie des kommenden Monats wird uns ein wenig verlangsamen. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, dies zu nutzen, ist, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und eine solide Grundlage für ein neues Geschäft zu schaffen. Sich auf das Geldverdienen zu konzentrieren, ist jetzt ebenfalls eine gute Idee.

Die Enegie des Stieres wird uns etwas Sicherheit geben und dafür sorgen, dass wir uns in unserem Körper sicher und genährt fühlen werden. Nimm dir Zeit für Selbstvergnügen und das Erleben von Sinnlichkeit und Körperempfindungen. Was auch immer das für dich sein mag, sei es, barfuß auf dem Boden zu laufen, deine Lieblingsspeise zu essen oder mit deinem Partner oder dir selbst sexuell intim zu sein.


All diese Aktivitäten nehmen den Druck weg und helfen dir, dich zu entspannen und dich mehr mit deinem inneren Selbst, Deiner Seele und dem Göttlichen zu verbinden.


Es ist ein guter Zeitpunkt, um die aktuellen Beziehungen zu überprüfen, ob sie ausgewogen sind und noch nähren und inspirieren. Wenn sie dir Energie entziehen, solltest du in Erwägung ziehen, sie loszulassen oder weniger zu investieren.

Prüfen deinen Keiner wird kommen und dich retten. Das ist Ihr Job. Für immer und ewig.

Tu, was du jetzt brauchst, um dich gut zu fühlen.

Merkur beeinflusst, wie wir denken, sprechen und Dinge verstehen.

Merkur im Stier verlangsamt Gespräche und Kommunikation, und wir überlegen zweimal, bevor wir etwas sagen. Das ist so anders als in den vergangenen Wochen, als er im Widder stand und wir einfach gleich drauflos plauderten.

Aber das Gute ist - wenn wir jetzt sprechen, ist es zuverlässiger, und man kann sicher sein, dass das, was andere sagen, auch so gemeint ist. Wir müssen nur geduldig sein, bis sie reden.




Mitte der Woche wechselt Mars dann von Zwillinge in Krebs. Unsere Willenskraft und unser Antrieb werden emotionaler und manchmal ein bisschen unklar und wässrig sein. Krebs ist reines Wasser, und Wasser ist ständig in Bewegung, und deshalb verändert es sich schnell und ist nicht allzu stabil. Das Schöne am Krebs ist, wie mitfühlend diese Energie ist. Der Krebs repräsentiert für mich die Mutter, und er will immer dafür sorgen, dass alle um uns herum auch versorgt und glücklich sind.


Krebs und auch Stier sind meiner Meinung nach beides typische Kapha-Zeichen.

Was ist die beste Anregung für Kapha? Bewegung, Aktivität, neue Dinge ausprobieren, ein Risiko eingehen, nicht zurückschauen, sondern vorwärts gehen und mutig sein.


Gegen Ende der Woche haben Venus und Uranus eine Verbindung.

Wohooo, das ist interessant!

Uranus ist der Rebell und er sagt zu uns, warum nicht neue Formen oder Beziehungen ausprobieren? Wie können wir mehr Freiheit in die bestehenden Beziehungen bringen?

Hast du jemals eine offene Beziehung oder Beziehungen mit mehr als einem Partner in Betracht gezogen?

Was bringt diesen Gedanken in dir hoch? Triggert er dich? Oder weckt er einen verborgenen Wunsch?

Monogamie mag für einige von uns sein, aber für viele Menschen ist sie nicht natürlich, und sie fühlen sich dazu gedrängt. Heutzutage müssen wir nicht mehr auf eine bestimmte Art und Weise leben, nur weil die Gesellschaft es sagt. Das ist vorbei. Sie können die Form erschaffen, die für Sie genau richtig ist.


Liebe hat keine Grenzen, und meiner Meinung nach ist bedingungslose Liebe dazu da, Freiheit für uns selbst und unsere(n) Partner(in) einzubringen.

Solange es ehrlich ist und sich für alle Beteiligten passend anfühlt, ist alles erlaubt. Eine Kategorisierung ist nicht nötig.


Uranus will, dass wir etwas Neues ausprobieren und über den Tellerrand hinausschauen!


Am Ende der Woche steht Merkur in Verbindung mit Uranus und bringt neue und wertvolle Downloads und Ideen hervor.

Wenn du dich bewusst mit deiner Seele verbindest durch Meditation, Atemarbeit, Chanten, Zeit in der Natur verbringen, etc.

sind epische Downloads und ganz n eue Einsichten möglich!


Wir beenden die Woche ernster und nachdenklicher, und wir wollen mehr Verantwortung übernehmen.

Achte darauf, dass du nicht zu ernst bist und verbringe etwas Zeit mit etwas, das dir Spaß macht und Freude bringt!


Teile mit uns, fühlt sich das für dich stimmig an?

Was hast du für dich geplant um diese Energien optimal zu nutzen?


Alles liebe und vergiss nicht zu praktizieren!


Bis bald irgendwo irgendwann!


Daniela

11 views0 comments

Recent Posts

See All