''Wenn wir Frauen uns wieder mit dem Blut verbinden, wird das Blutvergießen auf der Erde aufhören''.



🔻Eine weise Frau hat das einmal gesagt, ich weiß nicht, wer es war, aber es hat mich tief berührt und mir Gänsehaut am ganzen Körper bereitet. Ich wusste, dass es wahr war und es machte mir meine Verantwortung als Frau bewusster.


🩸Vor tausenden von Jahren hatten wir Frauen eine ganz andere Verbindung zu unserem Blut, unserer Yoni und unserer Sexualität und all das wurde geehrt und verehrt.


🌹All das wurde in den letzten Jahrtausenden unterdrückt und als schmutzig verurteilt - während es in Wirklichkeit das Wertvollste und Mächtigste ist, was wir Frauen besitzen.


🔻Obwohl ich meinen Zyklus und die Menstruation immer geliebt habe, wusste ich lange Zeit nicht wirklich etwas von der magischen Kraft, die der weibliche Zyklus besitzt.


🩸Erst vor etwa 5 Jahren begann ich, mich intensiv damit zu beschäftigen und zu verbinden. Die auferlegte Scham konnte ich rasch auflösen und in ein Gefühl des Stolzes verwandeln.


🌹Heute liebe ich mein Menstruationsblut und ja, ich praktiziere Rituale mit ihm. Niemals würde ich heute einen Tampon voller kostbarem Blut in den Müll werfen. Niemals würde ich einen gebleichten Tampon in meinen kostbaren Körper einführen. Stattdessen sammle ich das Blut in einem Moon Cup und gebe es dann einer Pflanze, male ein Bild damit oder verwende es für Facials.


🔻Ich weiß, einige Leute werden das für verrückt halten, aber das ist mir egal. Denn ich fühle mich noch mehr mit meiner weiblichen Körperlichkeit und der weiblichen Energie der Erde verbunden. Ich habe erkannt, wie kraftvoll die Arbeit mit dem eigenen Blut ist. Übrigens ist Menstruationsblut kein normales Blut, es ist komplett rein und voll von Stammzellen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass wir Frauen uns wieder bewusst werden, wie göttlich und kostbar unser Blut ist und dass dies nichts ist, was wir verstecken oder wofür wir uns gar schämen müssen.


🌹Sag mir, wie ist deine Beziehung zu deinem Blut?


Raise your vibration, Goddess!


Love,

Daniela


#soulpurpose#ayurvedai#tantra#tantralove#polarities#onlineclasses#onlinemeditation#mooncenters#energycenters#femalesexuality#goddess#femaleempowering#sacredtantra#bloodwisdom





1 view0 comments

Recent Posts

See All