Privatlektionen 

Yoga

 

 

Du hast noch nie Yoga praktiziert und hast Hemmungen in einer Gruppe zu üben?

Du besuchst bereits regelmässig Yogastunden und möchtest lernen, wie du für dich selber eine Yogapraxis in deinen Alltag integrieren kannst. Oder du möchtest dir ein Geschenk machen: Ein Rendez-vous mit dir selbst. Die Yogastunde ist speziell auf dich zugeschnitten. 
 

Bei einem kurzen Vorgespräch eruieren wir, welche Punkte für dich wichtig sind und die Stunde folgt deinen Wünschen und Bedürfnissen. Es können körperliche oder mentale Themen sein: z.B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Selbstzweifel, Stress, Angst... 


Füe Frauen empfehle ich, die Lektion an den Menstruationszyklus anzupassen.  

 

Du kannst dich  jedoch auch einfach überraschen lassen.

Dauer 60 Min - 120 Min

Auch möglich für private Kleingruppen.

Meditation

Du hast noch nie meditiert oder findest es schwierig zur Ruhe zu kommen. Ich freue mich, dich in die Welt der Meditation einzuführen und zeige dir, wie du ohne grossen Zeitaufwand eine Meditations-Praxis in dein Leben integrieren kannst. Meditation ist der Schlüssel zum inneren Glück. Mit einer regelmässigen Meditationspraxis fühlst du dich nicht nur körperlich wohler, du lernst auch, wie du besser mit Stress und herausfordernen Situationen umgehen kannst.

Ich biete unterschiedliche Meditationsformen an, aufgrund meiner Erfahrung sind die aktiven Meditationstechniken aus dem Kundalini Yoga am wirkungsvollsten. Hier wird meist ein Mantra rezitiert, eine bestimmte Handposition (Mudra) gehalten oder aktiv bewegt.

Kundalini Yoga bietet Tausende von Meditationen, es gibt kein Thema, für das es keine Meditation gibt.
 
Kontaktiere mich für mehr Information per

Mail daniela@raiseyourvibration.ch oder in der Chat Funktion.

Wir meditieren gemeinsam im Yogastudio oder via Skype.
Auch möglich für private Gruppen


 

©2020 Raise your vibration. Erstellt mit Wix.com