Testimonials

YOGA

Ich praktiziere seit 20 Jahren Yoga und in dieser Zeit bin ich auf eine Handvoll Lehrer gestoßen, die mich inspiriert und wirklich energetisch 'erhoben' haben. Daniela ist eine dieser Lehrerinnen. Durch die regelmäßige Teilnahme an ihren Kursen fließt mein Leben leichter und leichter. Ihr tiefes Engagement für ihre Yoga und Meditationspraxis ermöglicht es ihr, einen kraftvollen Raum zu halten. Ich verlasse jede Klasse ein wenig geheilt und verwandelt und gut vorbereitet, um mich voll und ganz auf meinen Tag einzulassen.

Kristen

 

 

YOGA

 

Was mir in Danielas Yoga-Kursen am besten gefällt, ist, dass ich das Gefühl habe, dass sie den Spirit des Kundalini-Yoga von innen her lebt und verkörpert. Sie glaubt voll und ganz an das, was sie lehrt und dass sie es auf sehr tiefe Weise an andere weitergibt. 

 

Camilla

YOGA

Ich komme gerne zu Danielas Vinyasa Yoga und Kundalini Yoga Kursen, weil ich ihren endlosen Brunnen positiver Energie liebe. Sie führt sie mit einem großen Lächeln im Gesicht und ist sehr begeistert von Yoga, insbesondere Kundalini Yoga. Ihre Klassen sind nie die gleichen, sie ändert immer das Programm und die Übung. Sie beginnt und beendet sie immer mit Meditation. Ich fühle mich nach ihrem Unterricht immer wieder aufgeladen.

 

Tanya

AYURVEDA LIFESTYLE COACHING

Ich bin so dankbar für das interessante und aufregende Coaching, das ich mit ihr erleben konnte.

Sie gab mir großartige Ernährungs- und Schönheitstipps, die ich in meinem täglichen Leben umsetzen konnte und die ich heute noch verwende. Und obwohl ich schon lange nicht mehr bei ihr bin, kommen mir von Zeit zu Zeit ihre positiven Worte in den Sinn. :) :)

Ich durfte meinen Körper auf neue Weise kennenlernen und fand das mega aufregend.

Ich war besonders fasziniert von ihrer super positiven Natur und ihrem Charisma!

 

Delia

Geführtes Ernährungsprogramm

Daniela begleitete und unterstützte mich mehrere Wochen lang während des "Basische Ernährung". Vorher hatte ich mich nicht wirklich mit diesem Thema befasst, aber mir wurde klar, dass sich eine Änderung und eine angepasste Ernährung sehr ändern können. Ich hatte auch weniger Verdauungsprobleme während dieser Zeit und fühlte mich viel fitter. 

Ihre Tipps und Dokumente sind sehr klar und verständlich und ihre persönliche Note wurde auch in dieses Projekt einbezogen. Sie macht einen tollen Job und  kann ihre großartiges Wissen aus dem Ayurveda und über diverse Ernährungslehren 

perfekt einbringen.

 

Corinne

3-wöchiges Online-Programm 'Entgifte den Körper und stärken das Immunsystem''

Ich habe das dreiwöchige Online Programm von Daniela mitgemacht. Es war eine sehr aufregende Erfahrung für mich. Es ging nicht nur um Ernährung, sondern auch um Geist und Seele. Es hat mir sehr gut getan und ich konnte bewusst viel mitnehmen, vorallen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist. Auch die Spiritualität, von der wir / ich im Allgemeinen zu wenig haben, wurde mehr in den Mittelpunkt gestellt und gelebt. Dieses Gleichgewicht und diese andere Welt hat mir sehr gut getan, geben mir viel Energie und beruhigen mich.
Vielen Dank für die

aufregende Erfahrung!

Melanie

3-wöchiges Online-Programm ''Entgifte den Körper und stärke das Immunsystem''

Dieses Programm brachte mir zur richtigen Zeit eine Pause im Thema Essen. Die Ernährungsumstellung hat viel in Bewegung gesetzt. Ich kam durch die Fasenwoche tiefer in Verbindung mit mir und es gab keinen Wechsel zu Süßigkeiten oder anderen "Comfort Food". Der Ansatz, liebevoll mit sich selbst zu sprechen und sich mit liebevollen Kosenamen zu anzusprechen, ist ebenfalls großartig. Mir hat besonders gut gefallen, wie sie diesen Aspekt in die Gruppe gebracht hat. Ich werde mit der Entgiftung des negativen Selbstgesprächs fortfahren und ich werde mit der Ölmassage fortfahren, um in meine Lust und Sexualität zu kommen. Ich möchte das weiter verfolgen.

Mirjam

YOGA

Bevor ich im Yoga zu Daniela ging, hatte ich noch nie von Kundalini Yoga gehört - und plötzlich war es überall! Was ich an Danielas Unterricht besonders schätze, ist ihre authentische Art, sie versucht nicht, einen bestimmten Ton / Stil zu treffen, sie ist einfach sie selbst. Sie unterrichtet frei, indem sie fühlt. Ich mag ihre intuitive Art. Auch ihre tiefe Überzeugung gegenüber Kundalini Yoga fasziniert mich. Ihr positives Charisma bei gleichzeitiger echter Verletzlichkeit ist wirklich einzigartig! Ich bin so froh, dass ich sie getroffen habe 🤸🏻😍 "

 

Corina

YOGA

 

Danielas Yoga-Kurse sind immer sehr gut vorbereitet, sie greift oft ein bestimmtes Thema auf und bringt ihr großes Wissen über Körper, Geist und Ayurveda ein.

Die Kurse sind immer sehr abwechslungsreich, aufgrund ihrer angenehmen Art und ihrer professionellen Arbeit macht es einfach Spaß, Yoga-Kurse mitzunehmen.

Ich finde auch ihren Instagram-Kanal "daniela_raise_your_vibration" sehr aufregend und informativ. Dort teilt sie all ihr Wissen und interessante Informationen mit uns.

Corinne

YOGA

Das Kundalini-Yoga mit Daniela ist immer gut strukturiert, sehr abwechslungsreich und hat jede Woche ein anderes Thema. Die Atmosphäre im Raum ist immer sehr angenehm und die Musik- / Mantraauswahl für die Übungen ist sehr harmonisch. Am allermeisten schätze ich die Meditation am Ende und natürlich Danielas aufrechte und positive Lebenseinstellung. Kundalini Yoga hat eine neue Perspektive auf meinen Alltag eröffnet, mich dazu inspiriert, mehr über mein Leben nachzudenken, und mir Mut zur Veränderung gegeben.

 

Nicole

YOGA

Daniela unterrichtet klar und kompetent. Ihr Stil ist sehr authentisch und der Unterricht ist gut ausbalanciert. Ihre Person ist liebenswürdig, warm und engagiert. Nach dem Unterricht fühle ich mich immer ausgeglichen und erfrischt.

Hilde

YOGA

Ich gehe aus vielen Gründen gerne zu Danielas Kundalini Yoga-Kursen: Die Atmosphäre ist immer sehr friedlich, authentisch, spirituell und bodenständig zugleich.

Ich bekomme sehr gute Erklärungen, die Übungen machen genau das, was sie tun sollen (z. B. Entgiftungsübungen führen zu Übelkeit in meinem Körper und Entspannungsübungen in extrem gutem Schlaf, die ich vorher selten hatte) und die Musik und Mantras passen sehr gut in jede Fall. Sie betrachten und gestalten die Kriyas ganzheitlich, tiefgreifend, kreativ und gleichzeitig praktikabel (einschließlich Astrologie, Ayurveda, Jahreszeiten, klassische Kundalini). Ich bin jedes Mal überrascht, wie wenig körperliche Anstrengung (von außen) Muskelkater, Durchblutung und Wärme erreichen kann und wie wenig Tränen freigesetzt werden ;-)

 

Für mich sind die 90 Minuten oft mein Entspannungshighlight der Woche, in dem ich körperlich, geistig und emotional zu mir selbst und damit auch zu wichtigen Einsichten und Stärken für den Alltag komme. Ich liebe die Sanftheit und Kraft des Yoga-Kurses und dass Sie Variationen vieler Übungen anbieten, die mir zu streng sind. Für mich ist es eine echte Bereicherung für meinen Körper und besonders für mein Herz. Ich danke Daniela aufrichtig für ihren Einsatz, das Teilen ihres Wissens, ihre Gründlichkeit, Vielfalt im Programm, ihre Wahrhaftigkeit und Wärme. Ich freue mich auch sehr, dass Zoomsitzungen möglich sind, so dass ich jetzt wöchentlich dort sein kann. Ich bin auch sehr dankbar für den wöchentlichen Vibration Update "Newsletter", der mich "ein-tuned" und mir immer viel gibt.

DANKE ❣

Silvia

3-wöchiges Online-Programm ''Entgiften den Körper und stärke das Immunsystem''

Danke Daniela für diese tolle Zeit. Zu Beginn der Entgiftungskur hatte ich großen Respekt. Jetzt trinke ich 5 Wochen lang keinen Kaffee oder Alkohol und esse hauptsächlich ayurvedisch. Ich fühle mich großartig. Sehr leicht. Mein Geist ist konzentriert und viel konzentrierter.
Ein großer Nebeneffekt ist natürlich, dass die Pfunde fallen. Ich danke Ihnen für diesen Beitrag in meinem Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Änderung eine so große Wirkung haben kann.

Julia

 THANK YOU FOR THOSE FEEDBACKS!!!!

©2020 Raise your vibration. Erstellt mit Wix.com